EXCHAiNGEEXCHAiNGE

supply

interne Bilder

Supply Chain Management Award 2014 für GF Piping Systems

GF Piping Systems

„SCM-Award ist Lohn für hartnäckige Arbeit“

Claude Fischer, Head des Geschäftszweigs Utility beim Preisträger GF Piping Systems, freute sich über den Gewinn des SCM-Awards 2014: „Wir haben sehr früh verstanden, dass wir neben der Produktinnovation einen neuen Servicevorteil bieten können. Die Supply-Chain-Organisation hat im konstanten Gespräch mit unserem Verkauf und den Kunden die jeweiligen Bedürfnisse erkannt, um proaktiv Marktentwicklungen aufzunehmen und daraus Lösungen anzubieten“, sagte er.

„Wir haben mehr erreicht, als ich vor sieben Jahren geglaubt hätte. Wir haben die Logistikkosten wesentlich reduzieren können bei einem sinkenden
Lagerbestand und gleichzeitig die Lieferfähigkeit verbessert. Zudem konnten wir aus der Logistik neue Dienstleistungen entwickeln.

Der SCM-Award ist für uns der Lohn für die hartnäckige Arbeit, die über Jahre hinweg geleistet worden ist, und gleichzeitig eine außerordentliche Motivation, mit dem gleichen Elan weiterzumachen. An der Stelle möchte ich nochmals allen Beteiligten meinen herzlichsten Dank zum Ausdruck bringen.“

 

Träger

pwc

Logistik heute

Fraunhofer IML

HOLM

Partner

Supply Chain

Blog

Highlights der EXCHAiNGE 2013
+ die wichtigsten Themen 2014
= blog.exchainge.de

Jetzt mitdiskutieren und
Themen vorschlagen